Bettwäsche ist großflächige Deko

Dieser Tage erst haben wir bei Facebook darüber gesprochen, dass Bettwäsche für manche Leute so eine Art große Dekorationsfläche ist. Andere hängen sich bunte Bilder an die Wand, so Verrückte wie ich, die eh schon alles voller Bilder und Bücher haben, kaufen bunte Bettwäsche. Und das tu ich nicht erst, seit ich aus dem Großen Buch der Wohnstile erfahren habe, dass zu mir am besten der knallig-bunte Boho-Stil passte.

Der Mann hätte jetzt wieder gesagt: „So ein Blödsinn! Bettwäsche sieht man doch eh nur im Dunkeln. Oder hat Besseres zu tun.“ Aber ich kann nicht widerstehen, wenn ich ein „Bildmotiv“ sehe, das mit gefällt. Das Modell im schrillen Patchwork-Look hier ist von Essenza und war absurd teuer nicht gerade ein Schnäppchen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

So stellt sich der Hersteller die praktische Anwendung vor:

Essenza 008

Bei mir schaut das nie so aus, wie die Stylisten das vorgezaubert haben. Ich krieg das nicht besser hin als so.
Essenza 002   Essenza 001

Es wäre sogar rein theoretisch eine Wendebettwäsche. Aber wer will schon schwarz-weiße Polkadots, wenn er knallige Farben und schrille Muster haben kann? Ich definitiv nicht!

Essenza 003 Essenza 004

Ich bin extra auf eine Leiter gestiegen, um das Motiv von oben fotografieren zu können.
Kater wird nicht mitgeliefert.

Essenza 005

Essenza 006

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert